Abfall – vermeiden!

Wir laden herzlich ein zu unserem nächsten Wandel-Treffen am Freitag, 12. März 2021, von 19:00 bis 20:30 Uhr als Online-Meeting – noch einmal zum Thema Abfall.

ABFALL – verwerten? verbrennen? vermeiden!

war das Thema unseres Online-Treffens am 12.2.2021, mit vielen interessanten Fragen zum Thema Recycling, die wir größtenteils mit Frau Flor, der für Umweltbildung Beauftragten von der GAB, klären konnten. Abfallvermeidung war bereits ein wesentlicher Punkt beim Austausch im Februar, den wir am nächsten Freitag vertiefen möchten.

Wer teilnehmen möchte, schreibe einfach eine kurze Mail oder über das Kontaktformular. Wir verschicken kurz vorher einen Link.

Es gibt die Idee einer Einkaufsgemeinschaft unter dem Motto: “Gemeinsam in Schenefeld günstiger einkaufen: regional, bio, unverpackt!”

Hierzu gibt es eine Umfrage im nächsten Beitrag. Vielen Dank schon jetzt für Eure Teilnahme!