Termine

Wandel-Treffen am Mittwoch, 12.05.2021, 19:00 – 20:30 Uhr per Online-Meeting

Wir beschäftigen uns mit dem Thema Mobilität, Radfahren, dem Rikscha-Projekt und anderen Wandel-Themen. Mit dabei sein wird Tanja Brohm vom ADFC Schenefeld. Das Rikscha-Projekt, das wir schon 2019 in’s Leben gerufen haben, wollen wir wieder aufgreifen.

Wir freuen uns auf den Austausch mit Ihnen und Euch und sind außerdem gespannt auf die gesammelten Erfahrungen der letzten Monate zu Minimalismus und Abfallvermeidung. Dazu können wir kurz berichten, wie weit das Projekt “Gemeinsam gut einkaufen in Schenefeld – bio. regional. unverpackt.” gediehen ist.

Anmeldungen bitte per Mail oder über das Kontaktformular.

Unsere Wandel-Treffen, zu der alle Schenefelderinnen und Schenefelder herzlich eingeladen sind, finden wegen des Corona-Virus bis auf weiteres an jedem 12. des Monats als Videokonferenzen statt.

Um in Verbindung miteinander zu bleiben, laden wir in Abständen per Mail zu wechselnden Themen ein.

Wenn du Einladungen und Informationen per E-Mail von uns erhalten möchtest, nehmen wir dich gerne über das Kontaktformular in unseren Verteiler auf.