Termine

Das nächste Wandel-Treffen findet statt am Sonntag, d. 12.12.2021, von 19 bis 21 Uhr als Online-Meeting.

Verkehrs-Visionen – Vorbild Paris?

Da der Advent auch Wunschzettel-Zeit ist, wollen wir unsere Wünsche an Stadt und Kreis sammeln. Ob Paris ein Vorbild sein kann für die Verkehrswende auch bei uns? Welche Visionen haben wir? Wo stehen wir in Schenefeld?

An unserem Austausch nehmen auch Vertreter*innen aus der Schenefelder Politik teil.

Wer beim Treffen nicht dabei sein kann, aber trotzdem eine Vision in Sachen Verkehrswende hat, kann uns diese gern vorab mailen.

Wir bitten um Anmeldung per E-Mail oder über das Kontaktformular.

Unsere Wandel-Treffen, zu der alle Schenefelderinnen und Schenefelder herzlich eingeladen sind, finden an jedem 12. des Monats als statt.

Um in Verbindung miteinander zu bleiben, laden wir in Abständen per Mail zu wechselnden Themen ein.

Wenn du Einladungen und Informationen per E-Mail von uns erhalten möchtest, nehmen wir dich gerne über das Kontaktformular in unseren Verteiler auf.

Weitere Termine: