Termine

Das Wandel-Treffen am Sonntag, 12.09.2021, fällt aus

Am kommenden Wochenende ist schon so viel los in Schenefeld, dass wir das übliche Treffen “an jedem 12. im Monat” diesmal ausfallen lassen.

Vielleicht treffen wir uns ja Sonntag (von 13 bis 17 Uhr) beim Entenrennen an der Düpenau oder auf dem JUKS-Gelände?

Ebenfalls im JUKS findet am Samstag (11.9.21) von 11 bis 16 Uhr wieder ein Repair-Café statt, die ehrenamtliche Reparaturwerkstatt. Aus dem Einladungstext:

“Elektro- und Electronic-Teile, Fahrradreparatur, Holz- und Metallarbeiten, Schneiderei, Uhrmacher und Puppendoktor sind wieder dabei. Also: Nichts wegwerfen! Mitbringen!”

Unsere Wandel-Treffen, zu der alle Schenefelderinnen und Schenefelder herzlich eingeladen sind, finden an jedem 12. des Monats als statt.

Um in Verbindung miteinander zu bleiben, laden wir in Abständen per Mail zu wechselnden Themen ein.

Wenn du Einladungen und Informationen per E-Mail von uns erhalten möchtest, nehmen wir dich gerne über das Kontaktformular in unseren Verteiler auf.