Wandel-Treffen: Einkaufsgemeinschaft und Austausch

Wir laden herzlich ein zu unserem nächsten Wandel-Treffen am Montag, 12. April 2021, von 19:00 bis 20:30 Uhr als Online-Meeting.

Was du tust, macht einen Unterschied,

und du musst entscheiden, welche Art von Unterschied du machen möchtest.

Jane Goodall

Bevor wir im LUSTiS einen Wandel-Film zeigen, auf der Bürgerwiese ein Sommerfest feiern oder das Riksha-Projekt in die Tat umsetzen können, sehen wir uns wieder online beim nächsten Video-Meeting im April.

Unser Projekt
Gemeinsam gut einkaufen in Schenefeld
bio · regional · unverpackt!
nimmt an Fahrt auf. Wir hatten gemeinsam mit einigen von den über zwanzig Interessierten, die am Aufbau einer Einkaufsgemeinschaft mitarbeiten möchten, schon drei Online-Treffen.

Auch davon wollen wir Euch Montagabend erzählen. Außerdem gibt es wie immer die Gelegenheit zum Austausch.

Was sind Eure Vorstellungen vom Wandel in Schenefeld?

Wer teilnehmen möchte, schreibe uns einfach bis Montag eine Mail oder über das Kontaktformular. Wir verschicken kurz vorher einen Link.