Wandel-Treffen am 25.10.2022 – Wandel-Film

Wir laden herzlich ein zu unserem nächsten Wandel-Treffen – unserem Wandel-Film – am Dienstag, dem 25.10.2022, um 20 Uhr im JUKS, Osterbrooksweg 25 in Schenefeld.

„10 Milliarden – Wie werden wir alle satt?“

ist ein vielfach ausgezeichneter Dokumentarfilm von Valentin Thurn über die Möglichkeit, alle Bewohner*innen der Erde mit Nahrungsmitteln versorgen zu können. Der Film war 2015 der besucherstärkste Dokumentarfilm in deutschen Kinos.

Die Klimakrise mit ihren Extremwetter-Ereignissen hat die Ernährungslage weltweit in den letzten Jahren noch verschärft. Dieser inspirierende Dokumentarfilm gibt einige mögliche Antworten, wie wir den Krisen begegnen können.

wir freuen uns auf einen inspirierenden Wandel-Film-Abend mit anschließendem Austausch. Der Eintritt ist frei.

Wir bitten um Anmeldung per E-Mail oder über das Kontaktformular.