Wandel-Treffen am 12.12.2023 – zum „Frühlingswandeln“ in 2024

Liebe Wandel-Fans!

Das Ernte-Café am 25. November war große Klasse! Eine nette, konstruktive Runde konnte sich bei Kaffee und Tee, Kuchen und Keksen zu den Ergebnissen der Mitmach-Konferenz austauschen.

Aber was noch toller ist: Es sind gleich neue Ideen entstanden.

So kann Schenefeld schon bald mit einer nächsten Wandel-Veranstaltung rechnen. Im April oder Mail soll es soweit sein. Unter dem Arbeitstitel „Frühlingswandeln“ planen wir einen Tag oder ein Wochenende. Vereine und Initiativen Schenefelds sollen die Gelegenheit erhalten, mit einem Stand vertreten zu sein, und nach Möglichkeit eine Mitmach-Aktion anbieten. Ein Kinderprogramm bzw. Beschäftigung für die Jüngsten wäre toll. Und abends würde gefeiert.

So weit unsere Vision für einen guten Start in den Sommer 2024.

Für die Umsetzung sind weitere helfende Hände und Köpfe sehr willkommen. Am 12.12.2023 besprechen wir beim Wandel-Treffen die Planung. Komm doch dazu! Hier hast du die Chance auf ein kleines, zeitlich befristetes Mitmachen bei einer guten Sache. Es gibt viele verschiedene Aufgaben – für dich ist bestimmt auch was dabei. Und niemand wird gezwungen 😉

Wir freuen uns, wenn du kommst!

Am nächsten Dienstag, 12.12.2023 um 19 Uhr ins LUSTiS, Industriestraße 10.