Schenefeld im Wandel wird wieder aktiv!

Nach corona-bedingter Pause laden wir ein zum 10. Treffen von “Schenefeld im Wandel” am Freitag, den 23. Oktober 2020, von 19 bis 21 Uhr. Dieses Mal wird es eine digitale Veranstaltung werden.

Wir freuen uns, dass Birte Peters dabei sein wird, wenn wir uns zum Thema MINIMALISMUS austauschen wollen.

“Minimalismus” – unter dieser Überschrift gestalten immer mehr Menschen ihr Leben so, dass sie ihre Zeit mit den wichtigen Dingen verbringen. Sie wollen “ausmisten”, um sich von unnötigem Kram und Balast zu befreien und gewinnen dadurch an Lebensqualität. Wir möchten uns am 23.10. zu dieser Lebensweise austauschen. Was ist Minimalismus, was bringt er, wie kommt man hin? Es gibt Infos und Tipps, Erfahrungen und Antworten.

Übrigens: Minimalist*innen müssen auf nichts verzichten. Im Gegenteil!

Bist du dabei?

Falls du noch nicht in unserem Mailverteiler bist, schreibe uns bitte über das Kontaktformular, damit du teilnehmen kannst.