Das war Stadtradeln in Schenefeld 2022

STADTRADELN 2022

Das Team „Schenefeld im Wandel“ belegt den 2. Platz beim Stadtradeln vom 30. Mai bis 19. Juni 2022 in Schenefeld.

Die Endauswertung folgt nach Beendigung des Wettbewerbs im September.

Danke an alle Teammitglieder! Es hat unglaublichen Spaß gemacht, jeden Tag zu verfolgen, wie die Kilometer mehr wurden und die CO2-Einsparung wuchs. Es war ein Ansporn, möglichst jeden Tag das Rad zu bewegen. Das war ja auch das Ziel: jede und jeder gibt ihr/sein Bestes, ob 20 km oder 1000 km. Die Gesamtleistung zählt und die ist beeindruckend.

Hier könnt ihr die Auswertung für Schenefeld und unser Team sehen. 185 aktive Radelnde waren in 16 Teams unterwegs. Zusammen wurden 43.813 km zurückgelegt und 7 t CO2 vermieden.

Schenefeld im Wandel hat es mit 37 Radelnden auf 7.552 km gebracht und hat 1.163 kg CO2 vermieden.

Gespannt warten wir jetzt ab, wo wir in der Gesamtauswertung liegen und wie Schenefeld, das zum ersten Mal dabei ist, abgeschnitten hat.